ABOUT

DEIN FOTOGRAF AUS HAMBURG

#FOTOGRAF #EMOTIONEN #PERSÖNLICHKEIT #HERZ #VISION

Hey Leute.

Mein Name ist Witalij Deifel und ich bin Fotograf mit dem Schwerpunkt der “emotionalen Fotografie” aus dem Raum Hamburg.

 

Warum EMOTIONALE FOTOGRAFPHIE?

Oft tragen wir verschiedene Masken. Wir wollen uns schützen, vor den vermeitlichen Angriffen der Anderen und trauen uns nicht, uns so zu zeigen wie wir sind:

Verletzlich und mit allen Emotionen und Facetten.

Ich hab die Fähigkeit, zu erkennen, wenn mein Gegenüber die Maske fallen lässt und seine / ihre Schönheit zum Vorschein kommt. Genau diese emotionalen Momente halte ich in meinen Fotos fest.

 

WARUM FÄLLT ES MIR LEICHT, DIESE MOMENTE ZU ERKENNEN?

Als ich ein kleiner Junge war, haben mich meine Klassenkameraden ausgelacht und gemobbt, weil ich meine Emotionen offen gezeigt habe. Geprägt durch den Spruch “Ein Indianer kennt keinen Schmerz”, habe ich begonnen, eine hohe Mauer um mich zu bauen und meine Emotionen dahinter zu versteckt.

Dein Fotograf aus Hamburg
Dein Fotograf aus Hamburg

Erst mit 32 Jahren habe ich mich für mich erkannt, dass ich mich genau so zeigen darf wie ich bin: emotional, emphatisch und hochsensibel

Durch meine Erfahrung aus der Vergangenheit habe ich gelernt, wie wichtig es ist, authentisch und ehrlich zu sich selbst zu sein und seine eigene Wahrheit niemals zu verraten.

Meine Schwächen von damals sind meine heutigen Stärken. Heute ermutige ich Menschen, zu sich selbst zu stehen und ihre Emotionen zu zeigen. egal in welcher Situation.

DEINE AUTHENTIZITÄT IST AUF MEINEM FOTOS SICHTBAR UND SPÜRBAR!

MEIN MOTTO:

“ERKENNE DEIN SELBSTBILD UND ALLES ANDERE IST EIN KINDERSPIEL”

Dein Fotograf aus Hamburg
Dein Fotograf aus Hamburg
Dein Fotograf aus Hamburg
Dein Fotograf aus Hamburg
Dein Fotograf aus Hamburg
Dein Fotograf aus Hamburg