ABOUT

DEIN FOTOGRAF AUS HAMBURG

#FOTOGRAF #EMOTIONEN #PERSÖNLICHKEIT #HERZ #VISION

Hey Leute.

Mein Name ist Witalij Deifel und ich bin Fotograf mit dem Schwerpunkt der “emotionalen Fotografie” aus dem Raum Hamburg.

MEINE REISE:

Als kleiner Junge war ich sehr emotional und habe meine Emotionen ganz offen gezeigt. Dies wurde aber nicht so toleriert wie ich es mir wünschte und so wurde ich von Freunden gehänselt, ausgelacht und gemobbt. Ich erinner mich noch genau an einen Tag, wo mich meine besten Freunde verlassen haben und nicht mehr mit mir gesprochen haben. Alle waren plötzlich weg und hielten Distanz zu mir. Ich habe mich ausgeschlossen, isoliert und nicht mehr integriert gefühlt. Ich habe seinerzeit eine dicke Mauer um mich herum aufgebaut, um nicht weiter verletzt zu werden.

Heißt, ich hab meine emotionale Seite nicht mehr gelebt und sie unterdrückt. Erst mit 16 Jahren habe ich mich das erste Mal wieder anderen Menschen anvertraut und mit 32 erst wirklich verstanden, dass ich mich genauso zeigen darf wie ich bin: Den ich bin ein emotionaler, einfühlsamer und hochsensibeler Mann. Durch meine Vergangenheit habe ich gelernt, wie wichtig es ist, authentisch und ehrlich zu sich selbst zu sein und seine eigene Wahrheit niemals, niemals zu verraten.

 

Dein Fotograf aus Münster
Dein Fotograf aus Münster

Heute ermutige ich Menschen, zu sich selbst zu stehen und ihre eigene Wahrheit zu leben und ihre Emotionen zu zeigen, egal in welcher Situation. Ich habe die Fähigkeit, genau diese emotionalen Momente einzufangen. Manchmal ist es eine Millisekunde, die den Unterschied macht. Wenn Menschen sich ohne eine Maske erleben, ihre eigene Schönheit und Verletzlichkeit anerkennen und sehen, dann berührt mich das zutiefst.

Durch die letzten 12 Jahre hab ich als Fotograf sehr viel über die Zwischenmenschliche Kommunikation lernen dürfen und eben dieses Wissen fließt in meine Arbeit als Fotograf mit ein.

Fotografie, Sport und Persönlichkeitsentwicklung gehören seit vielen Jahren zu meinem Leben. Beim Fotografieren lege ich viel Wert darauf, kostbare und emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Was mich an meiner Arbeit so begeistert ist, dass mit der richtigen Inszenierung die Persönlichkeit und die Energie der fotografierten Person zum Vorschein kommt. Visuelles Storytelling ist hier das Stichwort.

Deshalb tue ich was ich tue.

MEIN MOTTO:

“ERKENNE DEIN SELBSTBILD UND ALLES ANDERE IST EIN KINDERSPIEL”

MEIN ZIEL:

BIS ZUM 31.12.2025 BEGLEITE ICH 10.000 MENSCHEN ZU EINEM SELBSTBESTIMMTEREN LEBEN DURCH DIE WAHRE ANERKENNUNG IHRES POTENTIALS.

Dein Fotograf aus Münster
Dein Fotograf aus Münster
Dein Fotograf aus Münster
Dein Fotograf aus Münster
Dein Fotograf aus Münster
Dein Fotograf aus Münster