ABOUT

DEIN COACH & FOTOGRAF AUS MÜNSTER

#COACHING #FOTOGRAF #PERSÖNLICHKEIT #HERZ #VISION

Hey Leute.

Mein Name ist Witalij Deifel und ich bin Coach & Fotograf aus dem Raum Münster (NRW).

Dieser Satz beinhaltet beide Leidenschaften. Durch die Fotografie also das Foto zeige ich dem Menschen sein wahres Selbstbild im außen und durch das Coaching gebe ich eben der selben Person sein wahres Selbstbild von innen.

MEINE REISE:

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit Anfang 2016 wollte ich als Fotograf nicht mal Sichtbar sein und noch weniger meinen persönlichen Namen nutzen. Tatsächlich habe ich mich zu der Zeit für meinen Namen geschämt. So hab ich eine Zeit lang unter „RAWtastic photodesign“ agiert. Mit der Zeit und der Persönlichkeitsentwicklung hab ich eben diese Blockade aufgelöst und meinen Namen „Witalij Deifel” angenommen.

Zum heutigen Standpunkt 2019 bin ich in meiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung viel weiter, neben meiner Leidenschaft der Fotografie kommt nun das Caoching hinzu. Darüber hinaus fokussiere ich mich viel mehr auf meine Personenmarke “Witalij Deifel”. Durch die letzten 12 Jahre hab ich als Fotograf sehr viel über die Zwischenmenschliche Kommunikation lernen dürfen und eben dieses Wissen fließt nun auch ins Coaching mit ein.

Fotografie, Sport und Persönlichkeitsentwicklung gehören seit vielen Jahren zu meinem Leben. Beim Fotografieren lege ich viel Wert darauf, kostbare und emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Was mich an meiner Arbeit so begeistert ist, dass mit der richtigen Inszenierung die Persönlichkeit und die Energie der fotografierten Person zum Vorschein kommt. Visuelles Storytelling ist hier das Stichwort.

MEINE ÜBERZEUGUNG:

Mich macht es wahnsinnig, wenn ich sehe, dass es da draußen noch so viele Menschen gibt, die sich und ihre Fähigkeiten nicht sehen bzw. komplett ignorieren und ein Leben leben welches Sie nicht mal ihren Kindern wünschen würden. Genau deshalb gibt es keine Entschuldigung dafür, dass sie ihr ganzes Leben lang nur des Geldes wegen oder aus Verantwortungsgefühl in einem Job abrackern, welchen sie hassen oder den sie nicht gern machen.

MEIN MOTTO:
“ERKENNE DEIN SELBSTBILD UND ALLES ANDERE IST EIN KINDERSPIEL”
MEIN ZIEL:

BIS ZUM 31.12.2025 BEGLEITE ICH 10.000 MENSCHEN ZU EINEM SELBSTBESTIMMTEREN LEBEN DURCH DIE WAHRE ANERKENNUNG IHRES POTENTIALS.

Coach & Fotograf Münster
Coach & Fotograf Münster
Coach & Fotograf Münster
Coach & Fotograf Münster
Coach & Fotograf Münster
Coach & Fotograf Münster
Coach & Fotograf Münster